Alles aus einer Hand!

Vom Logo, über die Webseite zur Visitenkarte und dem Vertrieb

Ich erstelle ein auf dich, deine Projekte und deine Dienstleistungen abgestimmtes und einzigartiges Design. Und damit deine Herzenssache gross rauskommt, gibt's obendrauf noch eine Marketingschulung für den optimalen Vertrieb: Alles für deinen Erfolg!

Grafikdesign

Vom Logo, über die Visitenkarten und Flyer bis hin zur Arbeitskleidung: Das perfekten Design für dich und dein Produkt!

Webdesign

Ganz individuell, gemäss deinen Bedürfnissen und Anforderungen und natürlich Suchmaschinenoptimiert - Für deinen Erfolg im Netz!

Marketingberatung

Vom Crashkurs zur Auffrischung, bis zur fundierten Beratung inkl. Anleitung, biete ich dir Antworten zu all deinen Fragen zum Thema Marketing.


Für Startups

Damit dein Projekt oder dein Produkt so richtig loslegen kann, reichen Logo und Webseite nicht. Ich zeige dir auch, wie du diese richtig einsetzt!

CI/CD

Alles in einheitlichem Design - damit dein Kunde dich und dein Produkt nie wieder vergisst und die Wiedererkennung garantiert ist!

Buchcover

Damit deine Geschichte gross rauskommt, braucht sie ein hübsches Kleid. Gerne erstelle ich mit dir dein Wunschcover!


Preisübersicht

Perfekt zugeschnittene Päckli für den optimalen Start!

Damit dein Projekt oder dein Produkt so richtig loslegen kann, benötigst du nicht nur ein Logo und eine Webseite. Ich zeige dir auch, wie du diese richtig einsetzt und Neukunden gewinnst!

Webdesign

  • Webseite
    Wordpress oder Webflow
    mit bis zu 5 Unterseiten
    exkl. Hostkosten

    E-Mail
    Support bei der Einrichtung deiner persönlichen E-Mail wie info@deineweibseite.ch

ab CHF 3'000

All in One

  • Logo (CI/CD)
    Webseite exkl. Hostkosten
    Visitenkarten exkl. Druckkosten
    Werbeflyer/Broschüren exkl. Druckkosten
    Banner für Online-Werbung
    Einheitliches Design an Fahrzeug, Gebäude und Arbeitskleidung
    Marketing Tipps 2h

ab CHF 6'000