Social-Media Management auslagern

So kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren!

Du bist dir bewusst, wie wichtig die Sozialen Medien sind, es fehlt dir aber an Zeit und Ideen für die Umsetzung deiner Marketingstrategie?

 

Ich helfe dir dabei, deine Accounts zu managen, kreativ zu sein und eine Community aufzubauen. So kannst du dich voll und ganz auf dein Geschäft konzentrieren! Buche jetzt eine persönliche Beratung.



Ausarbeiten der Marketingstrategie

Nach dem Definieren der Zielgruppe für dein Projekt oder Produkt, erstelle ich dir eine genau zugeschnittene Marketingstrategie mit Redaktionsplan für die Online-Plattformen, die für dich und dein Geschäft relevant sind. Ich helfe dir beim Aufbau deines Online-Auftrittes. Dabei lernst du, wie du am besten mit deinen Followern interagierstWerbung schaltest und so Kunden akquirierst.

Serviceabo für Social-Media Pflege

Die Sozialen Medien sind hungrig: Ständig wollen sie gefüttert werden und man sollte konstant neue Inhalte liefern. Das kann auf Dauer anstrengend und ermüdend sein.

 

Ich übernehme diese Aufgabe für dich indem ich deine Posts generiere und plane, sodass du dich voll und ganz auf dein Herzensprojekt konzentrieren kannst!

 



Das könnte dich auch noch interessieren:

Social-Media-Marketing

Zeitgemässes und zielgruppengerechtes Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und LinkedIn – so funktioniert Social-Media-Marketing!

E-Mail-Marketing

Mit einem zielgruppengerechten Newsletter kannst du mehr Verkäufe generieren oder mehr Kundenaufträge erhalten. Ich helfe dir beim Erstellen eines Newsletters und dessen Inhalten.