Homepage/Webseite und E-Commerce

Individuelle Webauftritte entsprechend Deiner Zielgruppe

Deine Webseite ist deine virtuelle Visitenkarte und gehört heute zu einem seriösen und professionellen Auftritt dazu. Aber das alleine bringt dir noch lange keine Kunden. Deshalb biete ich dir folgende Dienstleistungen an:

 

  • Gestaltung und Erstellung einer Webseite die deinen Bedürfnissen entspricht
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Einbindung von Social Media
  • Newsletter
  • Blog
  • Text (Verkaufstexte)

Du brauchst eine komplett neue Webseite oder ein Redesign?

Dann nimm doch bitte Kontakt mit mir auf und teile mir mit, was genau du benötigst. Ich berate dich gerne, damit du nur das bezahlst, was du auch wirklich brauchst. 



SEO (Suchmaschinen Optimierung)

Suchmaschinenoptimierung SEO

Verkaufsstarke Webseitentexte

Verkaufstexte erstellen lassen

Newsletter-Einbindung

Newsletter in Webseite integrieren


Webdesign

  • Webseite
    Wordpress oder Webflow
    mit bis zu 5 Unterseiten
    exkl. Hostkosten

    E-Mail
    Support bei der Einrichtung deiner persönlichen E-Mail wie info@deineweibseite.ch

ab CHF 3'000

All in One

  • Logo (CI/CD)
    Webseite exkl. Hostkosten
    Visitenkarten exkl. Druckkosten
    Werbeflyer/Broschüren exkl. Druckkosten
    Banner für Online-Werbung
    Einheitliches Design an Fahrzeug, Gebäude und Arbeitskleidung
    Marketing Tipps 2h

ab CHF 6'000


Das könnte dich auch interessieren:

Social-Media-Marketing

Zeitgemässes und zielgruppengerechtes Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und LinkedIn – so funktioniert Social-Media-Marketing!

Marketing-Management

Ich übernehme für dich die komplette Marketingarbeit und sorge dafür, dass du aus deinem Budget das beste herausholen kannst. Und du konzentrierst dich einfach auf dein Kerngeschäft!