Erfolgreich dank Zielgruppengerechtem Marketing

Webdesign, Grafikdesign und Marketing aus Rubigen im Aaretal

Wie jeder Selbstständige, musste auch ich erst lernen worauf es beim Gewinnen neuer Kunden ankommt, wie man eine Kundenbindung herstellt und wie man sich und seine Dienstleistungen richtig präsentiert. 

 

Als ausgebildete Mediamatikerin war ich einige Jahre in einer Immobilienfirma tätig. Dadurch erhielt ich einen tiefen Einblick in die Vermarktung sowie die Planung und Realisierung von Werbe- und Immobilien-Projekten. Und mir wurde klar: du verkaufst nicht ein Haus, sondern eine Emotion. Du verkaufst nicht ein Produkt, sondern eine Lösung! Deshalb lautet mein Motto:

 

Emotion. Erwartung. Neugier. 

 

Ich freue mich dich und dein Herzensprojekt kennenzulernen und mit dir gemeinsam das perfekte Design und die genau richtige Marketingstrategie zu entwickeln und realisieren!