Persönliche und individuelle Marketing-Beratung

Für mehr Kunden und unternehmerischen Erfolg

Du möchtest gerne das Marketing für dein Herzensprojekt selber übernehmen, bist aber unsicher wie du das am besten tun solltest? Oder du brauchst dringend Neukunden und weisst nicht wie und wo du Werbung machen sollst?

 

Dann füll bitte das Formular weiter unten aus und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir für einen Termin melden.

 

Ich freue mich, dich und deine Visionen kennenzulernen und dich in deinem Erfolg zu unterstützen!


Basis

  • Dauer: 2h
  • Zielgruppen-Definierung und Auswertung.

CHF 200

Premium

  • Dauer: bis 6h
  • Ich helfe dir beim Definieren deiner Zielgruppe und Finden der richtigen Marketingstrategie. Gemeinsam arbeiten wir eine Strategie aus und du erhälst von mir eine Schriftliche Anleitung für deinen Erfolg!

CHF 600

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mirjam Flückiger

Ziegelmattstrasse 9

3113 Rubigen

 

Tel. 079 320 84 08

info@flueckiger-design.ch